banner-kochwerte-neues-logo_2.jpg

Freihandelsabkommen – schafft es wirklich Freiheit?


Full-Freedom-this-way-750x400_3.jpg

© exdez, istockphoto.com


Es geht um unsere Freiheit – in jeder Hinsicht, auch und ganz besonders in Sachen Ernährung.

Wir als Bürger sollten uns einsetzen für unsere Freiheit, die unser höchstes Gut ist.

Schau dir die Youtube-Erklärung an!


YouTube – TTIP in 4 Minuten erklärt:



Gute Informationen erhälst du bei Footwatch, eine Organisation, die wichtige Hintergrundinfos über die Lebensmittelherstellung bekannt macht.

Auch über TTipp kannst du dort einiges erfahren! Es geht um unsere demokratischen Grundrechte. Und wer gegen Gentechnik ist, der erfährt, dass das nicht das Ende ist, sondern erst der Anfang ist.

Hier gehts zu Foodwatch.de

Handeln wir gemeinsam!

Eure
Renate vom Kochwerte-Team


Wir leben in einem sensiblen Ökosystem

Unsere Entscheidungen, die wir täglich treffen, beeinflussen unser Umfeld. Kochwerte hat den Anspruch ganzheitlich zu denken und zu handeln. Wir legen Wert darauf, auch die Auswirkungen unsers täglichen Lebensmitteleinkaufs deutlich zu machen und zu begreifen.  Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Verbraucher in der Lage ist, durch sein Kaufverhalten, gerade im Lebensmittelbereich einen entscheidenen Einfluss auf Erzeugung, Produktion und Verarbeitung von Lebensmittel- und Nahrungsmittel zu nehmen.



Bisherige Kommentare:

20c4dc3c22e93e22924519cf207c0887.jpeg.jpg

'Sabine' hat am 14.06.2015 geschrieben:

Super Artikel! Ich mache mich schon seit längerem Gedanken zu diesem Thema und frage mich, welche Veränderungen auf uns zukommen werden. VG!

glutenfrei-blog.com/
OVtQV1xUWE9QeV5UWFBVF1pWVA@nospam
37.201.132.131

empty